ETT Nasal-Rae-Röhre Intubation 6,0 mm PVC Endotrachealröhre

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negotiable
Preis
ETT Nasal Rae Tube Intubation 6.0mm PVC Endotracheal Tube
Eigenschaften Galerie Produkt-Beschreibung Wir Reden Jetzt.
Eigenschaften
Technische Daten
name: Standard Endotracheal Tube Cuffed
material: pvc
parts: X ray line, murphy eyes with balloon
type: Medical grade
size: 6.0/6.5/7.0/7.5/8.0mm
use: Endotracheal Tube
Properties: Medical Materials & Accessories
Instrument classification: Class II
Sample: Free
cuff: yes
Usage: Medical care
Hervorheben:

6.0 mm Nasenröhre Intubation

,

Intubation der ETT-Nasenröhre

,

ETT PVC Endotrachealröhre

Grundinformation
Place of Origin: CHINA
Markenname: AVACARE
Zertifizierung: ISO13485, CE0123
Model Number: 6.0mm
Zahlung und Versand AGB
Packaging Details: Paper-plastic bag packaging, sterilization, small packaging, 100 units/inner box, 200 units / carton
Delivery Time: 20-30 working days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 300000units / month
Produkt-Beschreibung
PVC medizinische Qualität Murphy-Augen mit Ballon 6,0 mm Endotracheal TubeNasal-Endotrachealröhre
 
6.0 mm Endotrachealrohr mit Handschellen Beschreibung:
 

HENAN AILE INDUSTRIAL CO., LTD ist ein Unternehmen für den Einsatz von Medizinprodukten, unsere Hauptprodukte sind spezialisiert auf Anästhesieprodukte und Atemmittelprodukte.die Anästhesieprodukte umfassen Standard-Endotrachealröhre, vorgeformte orale/nasale Endotrachealröhre, verstärkte Endotrachealröhre.

 

Unter ihnen ist das Standard-Endotrachealrohr eine Methode, bei der ein spezielles Endotrachealrohr durch den Mund oder die Nasenhöhle in die Luftröhre oder den Bronchus eingeführt wird.Und der Standard Endotracheal Tube Cuffed ist einer davon., die unterschiedliche Größen hat, um sich an unterschiedliche medizinische Bedürfnisse anzupassen, einschließlich Größen von 3,0 mm bis 10,0 mm.

 

Endotracheale Schlauch ist eine Methode, eine spezielle Endotracheale Schlauch in die Luftröhre oder Bronchus durch den Mund oder Nasenhöhle einzuführen.die unterschiedliche Größen hat, um sich an verschiedene medizinische Bedürfnisse anzupasseneinschließlich 3,0 mm bis 10,0 mm.
ETT Nasal-Rae-Röhre Intubation 6,0 mm PVC Endotrachealröhre 0

Ein nasaler Endotrachealrohr mit Handschellen ist eine Art von Nasalrohr, der zur Behandlung der Atemwege und zur mechanischen Belüftung verwendet wird.aber es beinhaltet auch eine aufblasbare Manschette am distalen Ende des Rohres.

 

Hier sind einige wichtige Punkte über verpflegte Nasen-Endotrachealröhre:

 

  • Entwurf: Verankerte Nasen-Endotrachealröhrchen bestehen typischerweise aus flexiblem Kunststoff oder Silikonmaterial.Die Manschette befindet sich in der Nähe des distalen Endes des Rohres und wird aufgeblasen, sobald das Rohr in der richtigen Position ist.

 

  • Aufblasen der Manschette: Die Manschette eines mit einer Manschette versehenen Nasenrohrs wird aufgeblasen, um eine luftdichte Dichtung innerhalb der Luftröhre zu schaffen.Die Manschette wird in der Regel mit einer Spritze mit Luft aufgeblasen, und der Druck wird überwacht, um sicherzustellen, dass er innerhalb des empfohlenen Bereichs bleibt.

 

  • Vorteile: Die mit Handschellen versehenen Nasen-Endotrachealröhren bieten mehrere Vorteile, darunter eine verbesserte Lüftungskontrolle, ein geringeres Risiko für Aspiration und die Möglichkeit, eine positive Drucklüftung zu ermöglichen.Sie werden häufig bei erwachsenen Patienten angewendet., insbesondere in Intensivstationen.

 

  • Überlegungen: Bei der Verwendung eines mit einer Handschellenhülle versehenen Nasen-Endotrachealrohrs ist es wichtig, den Druck der Handschellenhandschellen sorgfältig zu überwachen, um eine Über- oder Unterinflation zu vermeiden.Während unterinflation kann zu Luftleckagen und unzureichende Belüftung führenRegelmäßige Überwachung und Anpassung des Manschettendrucks sind notwendig, um eine angemessene Dichtung zu erhalten.

ETT Nasal-Rae-Röhre Intubation 6,0 mm PVC Endotrachealröhre 1

 

Die spezifischen Schritte für die Verwendung eines verschnürten Nasen-Endotrachealrohrs ähneln denen anderer Nasenintubationstechniken, wie bereits beschrieben.Zusätzliche Aufmerksamkeit sollte der ordnungsgemäßen Aufblasung der Manschette und der Überwachung zur Aufrechterhaltung einer sicheren Atemwege und einer effektiven Belüftung geschenkt werdenGesundheitsexperten, die in der Behandlung der Atemwege ausgebildet sind, sollten bei der Verwendung von nasalen Endotrachealröhren, die mit Handschellen versehen sind, den festgelegten Protokollen und Richtlinien folgen.

 

Zusammensetzung und Funktion des Produkts:
 
Größe 6.0 mm
Luftballon Gleichmäßiger Druck zur Aufrechterhaltung einer guten Dichtung, Verringerung des Drucks auf das Gewebe der Luftröhre
Radiopaque Erlaubt eine eindeutige Identifizierung des Rohres auf Röntgenbildern
15 mm Steckverbinder Zuverlässige Verbindung zu allen Standardgeräten
Murphy-Auge Reduzierung des Risikos von Okklusin und Aufrechterhaltung des Luftstroms
mit einer Breite von mehr als 20 mm Erhöhung der Flexibilität und wirksame Widerstandsfähigkeit
Ventile Gewährleistung der dauerhaften Integrität der Manschette
  • Glatte und sorgfältig geformte Kapuzenspitze, um die Intubation zu unterstützen und die Sicherheit und den Komfort des Patienten zu gewährleisten.
  • Die Manschette des Endotrachealrohrs (ETT) ist so ausgelegt, dass sie eine Dichtung innerhalb der Atemwege bietet, wodurch der Luftstrom durch das ETT gelangen kann, aber der Durchgang von Luft oder Flüssigkeiten um das ETT verhindert wird.
  • Eine hohe Volumen-/Niederdruckmanschette trägt dazu bei, eine effiziente Niederdruckmanschettdichtung für die Intubation während der langfristigen Belüftung sicherzustellen.
  • Intubationstiefe und vormontierte 15 mm Steckverbinder.

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Anwendungsmerkmale von 6,0 mmEndotracheale Röhre gefesselt:
  1. Geeignet sowohl für die orale als auch für die nasale Intubation.
  2. Die Röntgenlinie ermöglicht eine sichere Positionierungskontrolle.
  3. Das Murphy-Auge als zusätzliche Sicherheitsvorrichtung.

 

Intubation:

  1. Während der Intubation steht ein Arzt normalerweise am Kopf des Bettes und schaut in Richtung der Füße des Patienten, wobei der Patient flach liegt.Die Positionierung hängt von der Einstellung ab und ob das Verfahren mit einem Erwachsenen oder einem Kind durchgeführt wird.Bei Kindern wird häufig ein Kieferstoß angewendet.
  2. The endotracheal tube with the assistance of a lighted laryngoscope (a Glidescope video laryngoscope is particularly helpful for people who are obese or if a patient is immobilized with a suspected injury to the cervical spine) is inserted through the mouth (or in some cases, die Nase) nach dem Abwenden der Zunge aus dem Weg.
  3. Wenn man denkt, dass sich der Endotrachealrohr am richtigen Ort befindet, wird er in die Luftsträhne geschoben.Der Arzt wird sich die Lunge und den Oberbauch des Patienten anhören, um sicherzustellen, dass der Endotrachealrohr nicht versehentlich in dieEsophagus.
  4. Andere Anzeichen, die darauf hindeuten, dass sich der Schlauch in der richtigen Position befindet, können Brustbewegung mit Belüftung und Nebel im Schlauch sein.eine Ballonmanschette wird aufgeblasen, um zu verhindern, dass sich das Rohr aus dem Platz bewegtDie Röhre wird anschließend an das Gesicht des Patienten geklebt.

Überprüfung der richtigen Platzierung:

  • Wenn das Röhrchen einmal an Ort und Stelle ist, ist es wichtig zu überprüfen, ob es wirklich an der richtigen Stelle ist, um die Lunge des Patienten zu belüften.besonders Kinder, die ein Trauma erlitten haben.
  • In der Praxis verfügen Sanitäter über ein Gerät, mit dem sie durch eine Farbwechselung feststellen können, ob sich die Röhre in der richtigen Position befindet.Eine Röntgenaufnahme der Brust wird häufig durchgeführt, um eine gute Platzierung zu gewährleisten, obwohl eine Überprüfung aus dem Jahr 2016 darauf hindeutet, dass ein Röntgenaufnahme der Brust allein unzureichend ist, ebenso wie Pulsoximetrie und körperliche Untersuchung.
  • Zusätzlich zur direkten Visualisierung des Endotrachealrohrs zwischen den Stimmbändern mit einem Video-Laryngoskop,Die Autoren der Studie empfahlen bei Patienten mit guter Gewebeperfusion einen Endflutkohlenstoffdioxid-Detektor (Kapnographie)., mit kontinuierlicher Überwachung, um sicherzustellen, dass sich der Schlauch nicht verdrängt.
  • Bei einem Herzstillstand empfahlen sie die Verwendung von Ultraschallbildern oder einem Speiseröhrenkörperdetektor.

Nach dem Verfahren:

Nachdem die Endotrachealröhre an Ort und Stelle ist und ein Patient an einen Beatmungsgerät angeschlossen ist, werden die Gesundheitsdienstleister die Röhre, Einstellungen,und bieten bei Bedarf Atembehandlungen und Saugen anAufgrund der Lage des Schlauchs können Patienten, die bei Bewusstsein sind, nicht sprechen, während der Schlauch platziert ist.

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