Medizinische Handschellen Endotracheale Intubation 4,5 mm Ett Tube Größe

100 units
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negotiable
Preis
Medical Cuffed Endotracheal Intubation 4.5mm Ett Tube Sizing
Eigenschaften Galerie Produkt-Beschreibung Wir Reden Jetzt.
Eigenschaften
Technische Daten
name: Standard Endotracheal Tube Uncuffed
material: pvc
parts: murphy eyes,X ray line
type: Medical grade
size: 4.5mm
use: Endotracheal Tube
Properties: Medical Materials & Accessories
Instrument classification: Class II
Sample: Free
Usage: Medical care
Cuff: No
Hervorheben:

4.5 mm gefüllte Endotracheale Intubation

,

Medizinische Endotrachealintubation mit Handschellen

,

Medizinische und Röhrengröße

Grundinformation
Place of Origin: CHINA
Markenname: AVACARE
Zertifizierung: ISO13485, CE0123
Model Number: 4.5mm
Zahlung und Versand AGB
Packaging Details: Paper-plastic bag packaging, sterilization, small packaging, 100 units/inner box, 200 units / carton
Delivery Time: 20-30 working days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 300000units / month
Produkt-Beschreibung
Unmancheted PVC Medizinischer Grad Röntgenstrahl-Linie Murphy Eye 4,5 mm Endotracheal Tube Standard Endotracheal Tube
 
Beschreibung:
 

HENAN AILE INDUSTRIAL CO., LTD ist ein Unternehmen für den Einsatz von Medizinprodukten, unsere Hauptprodukte sind spezialisiert auf Anästhesieprodukte und Atemmittelprodukte.die Anästhesieprodukte umfassen Nasal Endotracheal Tube, vorgeformte orale/nasale Endotrachealröhre und verstärkte Endotrachealröhre.

 

Einer davon ist das Nasal Endotracheal Tube, eine Methode, bei der ein spezielles Endotrachealrohr durch den Mund oder die Nasenhöhle in die Luftröhre oder den Bronchus eingeführt wird.Und der Nasal-Endotracheal-Rohr ist eine Art, die unterschiedliche Größen hat, um sich an unterschiedliche medizinische Bedürfnisse anzupassen, einschließlich 2,0 mm bis 10,0 mm.

 

Ein unmancheted Nasal Endotracheal Tube ist eine Art von Nasal Tube, die für die Atemwegsbehandlung und mechanische Belüftung verwendet wird.ohne Handschellen haben keine aufblasbare Handschuh am distalem Ende.

Medizinische Handschellen Endotracheale Intubation 4,5 mm Ett Tube Größe 0- Ich weiß.

 

Hier sind einige wichtige Punkte über ungebundene Nasen-Endotrachealrohre:

 

  • Entwurf: Unmankierte Nasen-Endotrachealröhrchen bestehen typischerweise aus flexiblem Kunststoff oder Silikonmaterial.Sie haben eine abgeschraubte Spitze, die es erleichtert, durch das Nasenloch und in die Luftröhre zu gelangen..

 

  • Verwendung: Unmancheted Nasenröhre werden häufig in bestimmten Situationen verwendet, z. B. bei Kinderpatienten oder Erwachsenen mit einem geringeren Aspirationsrisiko.Sie werden auch verwendet, wenn eine Manschette nicht erforderlich oder kontraindiziert ist., oder wenn die Atemwegsanatomie des Patienten besser für einen ungeknüpften Schlauch geeignet ist.

 

  • Vorteile: Unmancheted Nasenröhre bieten bestimmte Vorteile, darunter möglicherweise leichtere Einfügung, geringeres Risiko von druckbedingten Komplikationen (z. B. Druckverletzungen, Trachealstenose),und weniger Störungen der natürlichen anatomischen Form der Atemwege.

 

  • Überlegungen: Da die ungebundenen Nasenröhre keine Handschellen haben, um eine luftdichte Dichtung zu schaffen, können sie eine gewisse Luftdurchlässigkeit um die Röhre ermöglichen.Dies kann sich auf die positive Drucklüftung auswirken und erfordert eine genauere Überwachung, um eine ausreichende Lüftung zu gewährleisten und Aspiration zu verhindern..

 

Es ist wichtig zu beachten, dass die Verwendung eines nicht gefesselten Nasen-Endotrachealrohrs auf der Grundlage der spezifischen Bedürfnisse des Patienten, des klinischen Zustands und des Urteils des Arztes bestimmt werden sollte.Richtige Größe, Einbautechnik und die kontinuierliche Überwachung der Atemwege und der Belüftung des Patienten sind entscheidend, um Sicherheit und eine wirksame Behandlung zu gewährleisten.

 

Die spezifischen Schritte für die Verwendung eines ungebundenen Nasen-Endotrachealrohrs ähneln denen für andere Nasen-Intubationstechniken, wie bereits beschrieben.Zusätzliche Aufmerksamkeit sollte auf die richtige Position und Überwachung der Röhren gelegt werden, um eine ordnungsgemäße Belüftung zu gewährleisten und Komplikationen zu vermeiden.Gesundheitsexperten, die in der Behandlung von Atemwegen geschult sind, sollten bei der Verwendung von ungebundenen Nasen-Endotrachealröhren die festgelegten Protokolle und Richtlinien befolgen.


Zusammensetzung und Funktion von Endotracheal Tube Uncuffed:
 
                        Medizinische Handschellen Endotracheale Intubation 4,5 mm Ett Tube Größe 1
  1. Die Endotrachealröhre ist 4,5 mm groß.

  2. Murphy Eye kann das Risiko von Okklusinon reduzieren und den Luftstrom erhalten.

  3. Die Drahtspirale kann die Flexibilität erhöhen und wirksame Widerstandsfähigkeit gegen Kinking bieten.

  4. Der 15-mm-Anschluss ist zuverlässig mit allen Standardgeräten verbunden.

  5. Glatte und sorgfältig geformte Kapuzenspitze, um die Intubation zu unterstützen und die Sicherheit und den Komfort des Patienten zu gewährleisten.

  6. Intubationstiefe und vormontierte 15 mm Steckverbinder.

Endotracheale Röhre ohne Handschellen Anwendungsmerkmale:

 

Gesamtgröße des Endotrachealrohrs ohne Handschellen (mm) 2.0/2.5/3.0/3.5/4.0/4.5/5.0/5.5/6.0/6.5/7.0/7.5/8.0/8.5/9.0/9.5/10.0
Anwendungsmerkmale 1- Geeignet für orale und nasale Intubation.
2Die Spitze-zu-Spitze-Röntgenlinie ermöglicht eine sichere Positionierungskontrolle.
3.Murphy-Auge als zusätzliche Sicherheitsvorrichtung.

 

Intubation:

  1. Während der Intubation steht ein Arzt normalerweise am Kopf des Bettes und schaut in Richtung der Füße des Patienten, wobei der Patient flach liegt.Die Positionierung hängt von der Einstellung ab und ob das Verfahren mit einem Erwachsenen oder einem Kind durchgeführt wird.Bei Kindern wird häufig ein Kieferstoß angewendet.
  2. The endotracheal tube with the assistance of a lighted laryngoscope (a Glidescope video laryngoscope is particularly helpful for people who are obese or if a patient is immobilized with a suspected injury to the cervical spine) is inserted through the mouth (or in some cases, die Nase) nach dem Abwenden der Zunge aus dem Weg.
  3.       Wenn man denkt, dass sich der Endotrachealrohr am richtigen Ort befindet, wird er in die Luftsträhne geschoben.Der Arzt wird sich die Lunge und den Oberbauch des Patienten anhören, um sicherzustellen, dass das Endotrachealrohr nicht versehentlich in die Speiseröhre eingeführt wurde..
  4. Andere Anzeichen, die darauf hindeuten, dass sich der Schlauch in der richtigen Position befindet, können Brustbewegung mit Belüftung und Nebel im Schlauch sein.eine Ballonmanschette wird aufgeblasen, um zu verhindern, dass sich das Rohr aus dem Platz bewegtDie Röhre wird anschließend an das Gesicht des Patienten geklebt.

Die Vorteile des Bevel:

 

Um die Anbringung durch die Stimmbänder zu erleichtern und eine bessere Sicht vor der Spitze zu ermöglichen, hat das Endotrachealrohr einen Winkel oder eine Neigung, die als Schrägform bezeichnet wird.Wenn sich der Endotrachealrohr den Schnüren nähert, der nach links gerichtete Schräg bietet eine optimale Sicht.

 

 

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